Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Ranking übernacht gefallen bzw. draussen -warum?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 23.09.2011, 10:23

wuerde dir empfehlen dass du es eingibst, sagen nuetzt bei wordpress nichts :lol:

man ist immer versucht mit den kisten zu reden, aber wenn man es tatsaechlich tut sollte man sich irgendwo auf die couch legen ............

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Starsoul
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.2011, 11:50

Beitrag von Starsoul » 23.09.2011, 10:37

ich habs wordpress mit nachdruck äh.. Tastendruck gesagt - bisher hat das Vich immer gemacht was ich wollte. :wink: Nur Google hört immer nicht auf mich :robot:

rico
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1256
Registriert: 09.08.2011, 11:04

Beitrag von rico » 23.09.2011, 10:51

So - jetzt hab ich dem Wordpress Plugin gesagt, er soll nur die Startseite und Beiträge indexieren und in die Sitemap aufnehmen.
demnach hast du ein seo plugin und in dem seo plugin hast du eingestellt dass er nur bei der startseite und bei den beitraegen index,follow ausgeben soll

die kategorien und die tags und archive auf noindex nofollow demnach?