Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unglaublich....

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 02.11.2011, 22:13

ich dachte sowas gibs nicht mehr hier in D... aber ich wurde eines besseren belehrt..
war der meinung, dass es so gut wie keine guten keywörter mehr gibt die nicht umkämpft sind.

hab vor einer woche ein neues projekt gestartet. die domain hat noch kein backlink aber wurde schon von google ausgelesen. gestern hab ich analytics eingefügt und heute trifft mich der schlag. weit über 100 besucher mit nur einem einzigen key haben bis jetzt die seite besucht :)

unglaublich....