Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und bei google.de bist du bei mir auf Platz 3Slind hat geschrieben:PS: bei google.com bin ich auf platz 1
Auf Platz 1 bei Google.com sehe ich enzer-fotografie-fotoni.de. Genau wie bei Google.de.Slind hat geschrieben:bei google.com bin ich auf platz 1
Vielleicht bin ich ja wirklich zu blöd, aber auf google.de bist du bei meiner Suche auf Platz 3! Immer noch! (sofern du der Jonas Lind bistSlind hat geschrieben:Könnt ihr mir denn wenigstens sagen wieso verdammt nochmal foto strobel besser rankt?
In wie weit meinst du das, die meisten werden doch dann nicht mal nen backlink setzen sondern das ganze nur als text ins impressum wenn überhauptGartenbau hat geschrieben:ich würde mir um backlinks kein kopf machen und auch nicht sooo viel zeit für investieren...
einfach einige bilder kostenlose zu verfügung stellen... rest kommt von allein!!!
nicht wenn du dazu schreibst, dass es kostenlos ist solang ein link zu dir gesetzt wird..Slind hat geschrieben:In wie weit meinst du das, die meisten werden doch dann nicht mal nen backlink setzen sondern das ganze nur als text ins impressum wenn überhauptGartenbau hat geschrieben:ich würde mir um backlinks kein kopf machen und auch nicht sooo viel zeit für investieren...
einfach einige bilder kostenlose zu verfügung stellen... rest kommt von allein!!!