Danke fuer deine stehende Freundlichkeit, ich bin hier wahrscheinlich mit etwas falschen erwartungen aufgekreuzt, dafuer sry, ich werde versuchen mich in geduld zu ueben und mir die dinge nochmal genauer anzischauen.
Ansonsten nur noch mal kurz die ganzen Tipps und Antworten für Dich zusammengefasst --
vielleicht versuchst Du sie zu verstehen:
Morpheus1974 hat geschrieben:Mit Backlinks hast du es aber nicht so sehr, oder? Zumindest spuckt backlinktest.com nicht wirklich viele aus (6). Wenn man überlegt, dass die Nummer 1 nur unwesentlich mehr hat...
Qualitaet geht vor Quantitaet, Rank 1 hat zwar mehr Backlinks aber sehr viele gleiche Domains und gerade mal 4 AC 1 links. Bei mir sieht das etwas anders aus, siehe nachgereichte Bilder. Backlinktest zeigt leider kaum Backlinks an da die Suchmaschienen so gut wie keine Preisgeben. Siehe Majestic.....
Malte Landwehr hat geschrieben:Generell:
1) Hast du schon die Backlinks der Seiten nachgebaut, die vor dir ranken?
2) Machst du nur SEO für die Seite oder versuchst du auch über die lokalen Suchergebnisse zu ranken? Falls nicht, würde ich damit sofort anfangen. Diverse Tipps kannst du dir bei
https://blog.kennstdueinen.de/ holen.
1) ja, die haben alle kaum link juice, da steck ich den backlinkaufbau lieber in hochwertigere.
2) wie gesagt die Adresse leigt ausserhalb des Google lokal Radius
backlink-butler hat geschrieben:Nunja es fehlt nicht nur an Backlinks, die Seite kann man auch noch etwas optimieren.
Aber ansonsten, versuch mal Blogkommentare und AVZ´s sollten bei der Seite völlig reichen. Pro Woche ingesamt 10 Backlinks organisieren und bei den AVZ Keywörter nutzen. Sollte völlig ausreichen.
Im Vergleich zur Konkurrenz lieg ich im Onpage Seo weit vorne.
Keyword im Title in der Description im Content mit 1,8% und abstand an erster stelle (soll ich wirklich auf 4% hoch? Ich finde das wirkt unnatuerlich.)
Content +300 Woerter, Konkurrenz gerdemal 20. alt und title tags bei bildern und links.
Interne verlinkung koennte noch gesteigert werden.
Gartenbau hat geschrieben:einfach einige bilder kostenlose zu verfügung stellen... rest kommt von allein!!!
Klasse Tipp, mit absprache des Fotografen aber eher unerwuenscht.
Gartenbau hat geschrieben:und um schnell bissel werbung zu machen stellste die info mit link zu den bildern in deine signatur rein und postet hier fleißig^^
.....
mwitte hat geschrieben:Wie wäre es mal mit Lektüre: Website Boosting von Mario Fischer wäre sicher sinnvoll
Ich werd ma nen blick rein werfen.