Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich blicks nicht mehr!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 15.02.2012, 14:55

Slind hat geschrieben:Gibt es irgendein SEO Forum wo etwas mehr los ist und das Durchschnittswissen hoeher ist?
Am Besten fängst Du mit Deinem Wissen mal an bevor Du Dir Gedanken über das Wissen der anderen User machst

Wie wäre es mal mit Lektüre: Website Boosting von Mario Fischer wäre sicher sinnvoll

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Slind
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Slind » 15.02.2012, 15:05

Morpheus1974 hat geschrieben:
Slind hat geschrieben:und das Durchschnittswissen hoeher ist?
Und auf diese Anmerkung hin erwartest du tatsächlich noch Hilfe???
Ich habe eigentlich nicht vor ueber die Interpretionsmoeglichkeiten meiner Frage zu disskutieren, aber:

Ich habe den Thread vor 2 Tagen eroeffnet und bis jetzt noch keine aussagekraeftige Antwort auf mein Anliegen erhalten. (bis auf den klasse Tipp mit dem Bilder anbieten gegen Backlinks, was jedoch auch in eine andere Richtung als meine Frage zeigt.)

Die Antworten haben wenig mit dem Problem zu tun und waeren zum Teil auch ueberfluessig wenn man sich die Statistiken mal angeschaut haette.
Sowie einen Browser verwender der keine Cookies usw. fuer eine gute Ranking Suche verwendet. Sowie beim Backlinktest nicht die Daten von Yahoo, Google, AOL, Bing verwendet die nie alle Backlinks anzeigen.

Naja, die Aussage auf keinen Fall persoehnlich gemeint, ich bin mir sicher das sich hier auch viele Experten rumtreiben, sondern als Feedback wie quantitiv die Antworten bis jetzt waren.

Jetzt sind wir dann schon bald auf Seite 2 und 80% lesen sich nicht mehr die Ursprungsfrage durch, die immer noch nicht im Ansatz geklehrt (sofern dies moeglich) ist.

Daher war meine Frage ob Ihr mir ein anderes Forum empfehlen koennt in dem ich (ungeduldiger kautz) schneller auf meine Antworten finde?

Wie gesagt will ich hier jedoch nicht disskutieren sondern eine Loesung fuer mein Problem finden, daher freue ich mich auf jede Idee und Antwort, die qualitaet durch vorherige Information zeigt.

Ich hoffe ich habe mich verstaendlich Ausgedrueckt und das Missverstaendniss aus dem Weg geraeumt.

PS: Wichtigste Foren Regel, nehmt nichts Persoenlich, alles ist Feedback welcjes zur Loesung des Problems beitraegt.

seoworker
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von seoworker » 15.02.2012, 15:13

Slind hat geschrieben:Gibt es irgendein SEO Forum wo etwas mehr los ist und das Durchschnittswissen hoeher ist?
Bisschen unverschämt, meinst du nicht? Die Leute helfen dir hier umsonst in ihrer freien Zeit.
Dann bezahl jemand dafür das er sich intensiv um dich kümmert, wenn es das ist was du haben möchtest.

Das Wissen hier ist gut genug, es wurde dir doch alles gesagt. Onpage Optimierung ist verbesserungswürdig, mehr Backlinks. Bislang hast du daran scheinbar noch nichts verbessert, also wozu fragst du nach mehr Wissen? Du bist dran was zu tun.
Tipps und Tricks rund um Scrapebox Scrapebox Tutorials