Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich blicks nicht mehr!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Slind
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Slind » 15.02.2012, 16:11

Ich bitte dich, ich steck doch keine Zeit in lahme Blogbeitraege die 1. Nofollow sind und 2. kaum indexiert werden, da sie selber kaum backlinks haben, wenn ich in der selben zeit links von besseren blogs un vor allem auch mit mehr themenrelevanz bekomme. Die restlichen links die der hat sind von referenzen welche selber nicht mal von majestics nen AC1 bekommen und ohne Content verlinkt sind, meist auch mit der domain als title. Da ahb ich mehr resonanz von Anderen Fotografen die mir Gastartikel genehmigen und backlinks mit 100 woertern content sowie h2 strong..... Und fuer den mix hol ich mir die bscklinks dann lieber halbautomatisch mit scrapebox.

Siehst du das anders?

Ps. Meinst du bei der startseite das der title zu kurz ist oder was? (den hab ich gekuerzt um zu schauen ob sich an impressionen/klicks was aender, der war davor auf der max. laenge
Was stoert dich an der description von der startseite, das geht mir aus google suchen und eurer grundlagen nicht hervor
Zuletzt geändert von Slind am 15.02.2012, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.