Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mwitte, du darfst deinen saft aber auch gerne dazugebenMorpheus1974 hat geschrieben:Wen meinst du???Slind hat geschrieben:Siehst du das anders?
mach ich sowieso, aber dennoch wuerde mich interisieren wie du das siehst?mwitte hat geschrieben:Mach was Du willst für Deine Backlinks aber mach was
IP auf der die Seite liegt oder was?Slind hat geschrieben:mhh ich hab das gefuehl das google einen unterschied zwischen lokaler landkreis/bezirks ip und und sonstiger de ip macht, kann das sein?
Seh ich genau so.Gartenbau hat geschrieben:das wars. bitte alles erstma umsetzen. wenn danach noch fragen sind melden!
Aber woran machst du denn fest, was ein gutes Ergebnis ist wenn nicht auch durch die Description? Was auf der Seite selbst steht, weißt du ja zu dem Zeitpunkt noch nicht.Slind hat geschrieben:naja bei guten ergebnissen und den top klick ich mit max. Den title und die domain gelesen zu haben.
wenns dann ne schwierigere suche ist schaue ich eher in die description.
Ich meine auch mal eine Studie gelesen zu haben die sagt das 20% die descripion lesen ohne rank 1.
Aber klar die optimierung kostet ja nichts ausser zeit.