Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"foren" statt "forum" in der URL

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
PSVFabian
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 06.02.2012, 08:04

Beitrag von PSVFabian » 06.04.2012, 10:14

Hi, möchte gerade ein neues Forum erstellen. Alle Domains mit "forum" sind schon besetzt. Was aber noch frei wäre ist keyword-foren.de.

Sprachlich macht das in dem Fall sogar Sinn. Nun hat Google ja diese Synonyme. Wenn ich zum Beispiel foren eintippe kommen auch Websites mit dem Keyword forum mit drin. Meine Frage ist, ob das auch anders herum funktioniert? Habe schon Keywords gesehen die nur in eine Richtung mit dem Synonym verbunden sind. In diesem Fall kriege ich es irgendwie nicht heraus.

Macht es dann im Endeffekt große SEO-technische Unterschiede?

Danke