Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Googlefilter? Jemand sowas schonmal gesehen / gehabt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 618
Registriert: 05.07.2009, 10:08

Beitrag von Lollipop » 20.02.2012, 11:37

Hallo alle,

ich habe ein Problem mit einem meiener Webprojekte, das ich nicht verstehe.

Zum Verständnis. Ich betreibe seit 2007 eine Webseite zum Thema Urlaub machen (Länderspezifisch). Die Seite war auch immer gut zu den entsprechenden KWs in Google gelistet. Dann kam letztes Jahr der Panda auch zu mir und fraß etwa 2/3 meiner Besucher auf. Die Sau!

Da ich aber eh schon länger vorhatte, die Webseite neu aufzusetzen habe ich das dann in dem Zuge getan. Neben einem kompletten redesign habe ich auch die Anzahl der Artikel etwa verdoppelt (von ca. 25 auf 50). Alle im Vorfeld bestehenden URLs wurden auch genauso wieder in die neue Seite übernommen. Soweit so gut, die alten Artikel ranken auch wieder ganz gut mit den entsprechnden KWs, aber alle neuen Artikel (mit einer einzigen Ausnahme) kriege ich zum verrecken nicht unter die Top 50 in G. Hier sind auf jeden Fall nicht nur irgendwelche Premium kWs von betroffen, sondern alle möglichen Kombies, die in abgewandelter Form x fach mit den alten Seiten ranken.
Relaunch der Seite liegt jetzt etwa 5 Monate zurück.
Hat einer von euch sowas schonmal erlebt?
Was ist das für ein seltsamer Filter?
Was kann ich tun, außer einfach zu warten und zu hoffen?

Danke für eure Antworten im voraus!
Gruß
Lollipop

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 21.02.2012, 17:48

ne auch tee trinken und weiter verlinken.
oder werde adultwebmaster, die trinken bier und spamen :)
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 618
Registriert: 05.07.2009, 10:08

Beitrag von Lollipop » 23.02.2012, 12:29

Gibts noch andere Meinungen dazu?

Würd mich freuen.
Gruß
Lollipop