Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Besucher tun mir langsam leid!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
TronTechnologies
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 28.04.2009, 22:09

Beitrag von TronTechnologies » 12.06.2012, 14:21

Ich kann dem Ganzen auch nur zustimmen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 12.06.2012, 20:48

:D Na ja, statt "zustimmen" besser etwas tun (von mir aus gegen jede Vernunft, jede Logik,jede Grundlage).

gena
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 26.04.2012, 17:09

Beitrag von gena » 27.06.2012, 21:38

Hat schon jemand mit einem solchen Problem eine Besserung erfahren?

Wirklich schrecklich das immer wieder zu sehen, wie die Leute auf die falsche Seite geleitet werden.

Da ich kein Linkaufbau mehr betreibe, kann man so richtig beobachten, dass tatsächlich nur Links auf Seiten hinzukommen, die noch gefunden werden.