Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google ich liebe dich weil Du nun auch große Fehler machst..

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 06.08.2012, 20:22

@kekskauer: ich verstehe dich nicht. Das ist so eine Art Bessenheit von dir, oder?

Schau, es hat IMMER Löcher im Algo einer JEDER SE gegeben.

IMMER. JEDE.
Wird auch immer.

Eher bricht der Weltfrieden aus und alle Neonazis Deutschland melden sich freiwillig zum Sozialjahr in Kongo bevor es eine Suchmaschine schafft, Spamseiten 100% auszuschalten.

Das ist das Spiel. Kannst dich freuen (meine ich so).

Dein wirkliches Problem ist, das du das Spiel spielst aber nicht wirklich verstanden hast, weil du es nicht akzeptieren willst.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

eltazo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 11:24

Beitrag von eltazo » 07.08.2012, 08:08

jabbadu hat geschrieben:ja, ich habe auch das gefühl, das google das domainalter immer stärker bewertet..
so ein quatsch. hab domains die sind nicht mal 6 monate alt und schon auf platz 1 bei bestimmten keywörtern ( ~100k suchanfragen im monat).

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag von kekskauer » 07.08.2012, 09:44

Dein wirkliches Problem ist, das du das Spiel spielst aber nicht wirklich verstanden hast, weil du es nicht akzeptieren willst.
absoluter Unsinn! Ich habe schon verstanden und deshalb freut es mich um so mehr das Google zu dämlich ist solche Fehler zu fixen :D

Was ich nicht akzeptieren kann ist das hier die Jüngers Googels uns immer erzählen wollen wie man es zu machen hat und wie man sieht kann das ziemlich in die Hose gehen! Vor Panda,Piguin u.s.w. haben alle diese Tipps angenommen und was ist passiert? 90 % der User hier haben ihre Seiten so optimiert das sie n un voll erwischt wurden! Meine Seiten die nun seit über 3 Jahren keine Veränderung erfahren haben steigen seit nun 26 Tagen in den Serps! Auch eine weitere Domain die ich zwar täglich aktuallisiere aber nicht Google konform optimiere kommt seit 2 Wochen auch enorm nach oben.

Akzeptanz hin oder her - letzlich sind Google´s Jünger dessen Sklaven geworden. Dieser Cuts braucht nur einmal zu furzen und promt sind diese Leute da die meinen daraus die neuen Google Richtlinien zu lesen und die Erleuchtung zu haben und diese auch noch allen anderen aufdrücken zu wollen!!
Mal Hand auf´s Herz - nenn mir mal einen User der es mit den angeblichen Google Richtlinien dauerhat auf Platz 1 in den serps geschafft hat und da auch gebleiben ist! Wenn dem so währe müßten hier alle User auf Nr 1-5 Plätzen sein die genau diese Tipps hier umgesetzt haben.

Was ich hier aber seit Jahren lese sind User die mit Ihren Projekten nach jahrelanger harter - ehrlicher Arbeit über Nacht abgeschmiert sind und sie alles verloren haben nur weil so eine beschissene Suchmaschine mal wieder gefurtzt hat und auf einem Male der Meinung ist das ab sofort rot nicht mehr rot ist sonder grün ist!

Da Google seine Ansprüche und Filter ständig wechselt und so nur noch Schrott in den Index haut damit sie selber ordentlich Geld verdienen können mit ihren Adwords kann ein ehrlicher Seo gar nicht mehr hinterher kommen und genau das ist es was die wollen! Die wollen gar keine seos die wollen nur ihren Scheiß verkaufen - wir sind denen nur lästig wie ein paar S*******fliegen! Alles was die seit Jahren versuchen ist uns seo´s aud dem Index zu verdrängen mit aller Gewalt! Und genau darum freue ich mir gerade ein Loch in den Allerwertesten das sie doch Fehler machen und es nicht merken :D Und wenn sie es dann merken habe ich zumindesten auf Grund deren Dämlichkeit Geld verdient. Nur weil ich anders denke als Du kannst Du nicht einfach behaupten ich würde das nicht verstehen!!!! Ich sehe die Dinge halt einfach anders und bin es satt täglich aufs neue von Google verarscht zu werden.