Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google ich liebe dich weil Du nun auch große Fehler machst..

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 28.08.2012, 23:59

@fiba: Google ist a.) erfolgreich weil sie gut sind aber b.) weil die anderen ein Haufen von Idioten waren. Es gibt keinen anderen Grund für die Tatsache das Google das absolute SE Monopol hat außer das sie zur richtigen Zeit mit der richtigen Idee und Technik am richtigen Ort waren.

Manchmal ist die Welt eben nicht gerecht oder ausgeglichen.
In anderen Branchen hauen sich mehrere gleichwertige Firmen die Köpfe ein und es geht auf und ab. Siehe Smartphones. Man stelle sich mal vor, das würden keine Smartphones aber SEs sein.

Wäre auch nicht lustig.

Aber mal ehrlich - stellt euch mal vor, Microsoft hätte das SE Monopol anstatt Windows... Also alle paar Jahre mal Vista, Windows Millenium usw.

Kennt noch jemand diese lustige Büroklammer, die als sprechender Avatar alles leichter machen sollte?

Ja, solche Dinge verdrängt man gerne.

Bitte, wir sollten Google dankbar sein für ein paar Dinge die sie *nicht* gemacht haben.