Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google EMD update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 05.10.2012, 22:40

Das Positive ist: Das sind unsere Mitbewerber.

Möchtest du die wirklich gegen rationale, fähige Leute eintauschen?

Eine perfekte Welt kann anstrengend sein...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 05.10.2012, 23:51

dauimweb-xp hat geschrieben:ich hab so langsam (nach einer auswertung der statistiken) den Eindruck, so zeigen es die werte, dass google oder die seos der brands immer passend zur vorweihnachtszeit den schrebbel (kleinunternehmer und shopbetreiber) auf die plätze verweisst.

ab ende januar kehrt dann meist wieder ruhe ein. hat jemand das mal überprüft. einfach mal die letzten drei jahre mit besonderem augenmerk auf das letzte quartal eines jeden jahres vergleichen.
weißt
ich habe das Problem, dass da oben in meinem Hirn eine staubtrockene logische Maschine rennt, sogar in absolut unpassendsten Augenblicken knallt die mir ihre Analysen rein.
Damit muss ich leben. Damit lernte ich zu leben, und lern es immer noch.

Und ohne mir je eine derartige Statistik angesehen zu haben, sag ich mir einfach, dass die , die mehr Investitonskapital haben als ich (zb) schlicht genau zur umsatzstärksten Zeit, das ganze Kapital ins Rennen werfen.

Ob das nun auf der Einkaufsstrasse bei mir in der Stadt ist oder ob es sich um die tollen Plätzen auf der Einkaufsstrasse Google handelt. Die großen haben einfach die festlichere Beleuchtung und meist auch die modernste... schlicht, weil sie das Geld dazu haben.


Du kannst nun hergehen und sagen die Einkaufsstrasse ist schuld (Google ist nichts anders als eine Einkaufsstrasse mitten im WWW)
und kannst damit dich in toller Depression mit der Situation anfreunden, oder du kannst dir sagen:
hey, ich mache es den großen nach und sammle all mein Kapital, horte es, damit ich es dann investieren kann, wenn der große Run kommt.

Und habe ich das Geld gar nie, ja dann gehts mir so wie all den kleinen Händlern, die alle dasselbe anbieten, sie gehen unter.

Daran ist aber nicht die Einkaufsstrasse schuld, daran ist das Wesen des Kapitalismus Schuld. Darüber diskutier ich jedoch gern bei einem Gspritzn, wenn wieder Gastgarten Zeit ist und nicht jetzt im Altweibersommer/Herbst ;) ;)

Solang du Schuldige woanders suchst als in Deinem Dir zuständigen Bereich, wirst Du keinen Erfolg haben.

Starborn
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 362
Registriert: 24.10.2007, 22:08

Beitrag von Starborn » 06.10.2012, 13:09

MonikaTS hat geschrieben:
Solang du Schuldige woanders suchst als in Deinem Dir zuständigen Bereich, wirst Du keinen Erfolg haben.
:idea: 100% True