Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google EMD update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 29.09.2012, 02:48

Diesmal ein update für EMD - elso exact match domains.

Bye bye MfA Seite ohne Authority.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 29.09.2012, 12:04

Also ich hab bis jetzt nichts von dem Update gemerkt. Konkurrenten sind noch alle da wo sie waren und die haben alle EMD Projekte. Ist aber schon lächerlich was google inzwischen abzieht. Klare Ansage gegen Kleinunternehmer. Nur noch Brands sind was wert, der rest ist Spam. So scheint google inzwischen zu handel.

chrischi2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 188
Registriert: 11.01.2007, 19:09

Beitrag von chrischi2 » 30.09.2012, 12:23

Ja es gab schon kleinere Veränderungen, aber leider nicht bei mir. Irgendwas mache ich wohl falsch, obwohl ich fast 150 freiwillige Backlinks in den letzten 3 Monaten von vernünftigen Portalen ersammelt habe, Geht es irgendwie immer leicht ab stat aufwärts.

Aber vereinzelnt sehe ich Seiten die von SEO´s mit Kaufartikeln abgedeckt werden einen ausfwertstrend.

Die von Google wissen nicht was Sie wollen.