Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seit heute raus aus der Sandbox

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
binarybase
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2004, 21:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von binarybase » 06.02.2005, 21:40

Mal abgesehen von dem "Streit", ob es die Sandbox gibt - ich bin seit heute nicht mehr darin gefangen.

Mit meinen Hauptkeywords war ich seit vier Monaten nicht unter den ersten 1000 Seiten zu finden, in den letzten Tagen nur unter Pos. 250-280 und ab heute auf Pos 7 von 2.5 Millionen. Mit einem anderen wichtigen Keyword bin ich seit heute zumindest auf Pos. 12.

Zwar verweisen noch nicht so viele hoch gerankte Seiten auf meine Website - ich habe aber stetig an Links von hochwertigen, themenbezogenen Sites gearbeitet.

Bleibt zu hoffen, dass ich auch in Zukunft die guten Positionen halten kann. Auf MSN bin ich sogar auf Pos. 5 gekommen.
Zuletzt geändert von binarybase am 06.02.2005, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
binary:STAT - Die Website-Statistik für Profis
https://www.binarybase.com

Linkpartner gesucht!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

binarybase
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2004, 21:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von binarybase » 06.02.2005, 21:43

Nachtrag: wenn ich bei google.com nach meinen Keywords suche, bin ich sogar auf Pos. 4 gekommen. Die anderen Ergebnisse aus meinem ersten Posting beziehen sich auf google.de.
binary:STAT - Die Website-Statistik für Profis
https://www.binarybase.com

Linkpartner gesucht!

austrian-i
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 01.10.2004, 14:35

Beitrag von austrian-i » 06.02.2005, 23:38

du glücklicher! ich würd auch gern raus aus dieser sandbox, echt krank dieses ding, und JA es GIBT sie und sie ist ordentlich unnötig!