Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WMT erkennt die 3stelligen Url Zahlen falsch.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Madraxx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 31.07.2005, 21:18

Beitrag von Madraxx » 30.01.2013, 18:48

Hallo,

beim Aufruf vom WMT und den Doppelten Metatags fiel mir grad auf, dass Joomla für die Artikel ja solche 3stelligen Zahlen in die Url einbaut.

Damit sind die Metas aus folgenden Urls angeblich doppelt:

https://www.outdoor-wandern.de/wandern- ... erweg.html

und

https://www.outdoor-wandern.de/wandern/ ... tufen.html

Beide haben die "241" in der Url. Nun denke ich mal, dass das nicht vorteilhaft für das Ranking ist.

Kann man das irgendwie anders machen? Ich habe zur Zeit 350 solcher doppelten Metas und will das in den Griff bekommen.

Thx Mad