Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WMT erkennt die 3stelligen Url Zahlen falsch.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Madraxx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 31.07.2005, 21:18

Beitrag von Madraxx » 30.01.2013, 18:48

Hallo,

beim Aufruf vom WMT und den Doppelten Metatags fiel mir grad auf, dass Joomla für die Artikel ja solche 3stelligen Zahlen in die Url einbaut.

Damit sind die Metas aus folgenden Urls angeblich doppelt:

https://www.outdoor-wandern.de/wandern-i ... erweg.html

und

https://www.outdoor-wandern.de/wandern/2 ... tufen.html

Beide haben die "241" in der Url. Nun denke ich mal, dass das nicht vorteilhaft für das Ranking ist.

Kann man das irgendwie anders machen? Ich habe zur Zeit 350 solcher doppelten Metas und will das in den Griff bekommen.

Thx Mad

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Madraxx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 319
Registriert: 31.07.2005, 21:18

Beitrag von Madraxx » 06.02.2013, 19:02

Keiner ne Idee?

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 06.02.2013, 19:06

Sind doch unterschiedliche urls, weiß gar nicht, was du hast?
Meta ist was anderes.

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 06.02.2013, 19:35

Das Problem ist nicht die Zahl, sondern das beide URLs den gleichen title haben (und vermutlich die gleiche Meta Description, war zu faul zum schauen)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag