Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics negative Auswirkungen auf SEO?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag von Cognac » 23.03.2013, 01:48

Hui, die letzten langen Posts habe ich nicht mehr gelesen, ich gehe daher nru auf web_worker und thaiseo ein:

Ich denke, es gibt diese und jene User. Ihr habt beide irgendwie recht. Persönlich schließe ich mich web_worker an, auch ich habe sicher 30-150 Suchanfragen jeden Tag, berufsbedingt bin ich auch immereingeloggt. Für das, was ich suche, finde ich Google auch nahezu perfekt, privat und beruflich. Prüfe ich aber Keywords für meine Kampagnen, sehe ich schon teilweise ziemlich wirre SERPs.

Privat habe ich nur einmal Probleme mit der Suche gehabt. Das Problem: Es gab keine deutschen Seiten zum Thema, nur schwedische mit mittelmäßigem Deutsch, zumeist aber schwedischen/englischen Descriptions. Das war dann etwas komplizierter, führte aber am Ende auch zum Ziel.

Für mich wirkt es daher so:
Da, wo SEOs auf dem Markt sind, sind die SERPs unsauber.
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.