Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics negative Auswirkungen auf SEO?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
planta
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 477
Registriert: 19.07.2007, 14:27

Beitrag von planta » 24.03.2013, 12:55

thaiseo hat geschrieben:wie kann diese dann behaupten nur das beste fuer den Nutzer zu wollen
Weil diese es zumindest versucht :). Programmierung ist genauso ein Prozeß wie alles andere auch. "Holz vor derer Hütt'n" ist AT, aber auch Deutsch und hat eine völlig andere Bedeutung als Holz vor der Hütte in Alaska *g*
Vielleicht helfen ja Metas.

Ich will hier auch nicht vom Wege abkommen, natürlich wird Analytics und alle anderen Dienste für die Bewertung und Sichtbarmachung im Algo herangezogen, logischerweise allein schon für Holz vor der Hütte.
Wer was anderes glaubt, ist ein derartiger Gutmensch, das es fast schon in der Hirnrinde geräuschvoll knacken müßte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

derjanni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 04.06.2011, 20:44

Beitrag von derjanni » 24.03.2013, 15:14

Beauty hat geschrieben: Dass du Adwords mit den SERPS vergleichst..dazu muss man wohl nichts mehr sagen, oder? Das eine ist Werbung, das andere ist eine kostenlose Suchmaschine.
Wenn beide nichts miteinander zu tun haben, dann erkläre mir doch bitte, wieso bei mir der "GoogleBot" vorbei kommt, wenn ich eine Anzeige mit einer neuen Seite schalte und nicht der "AdsBot-Google"? Und wieso sind meine Seiten dann auch schneller im organischen Index, wenn ich eine AdWords Anzeige umgehend nach Veröffentlichung der Seite schalte?

Das ist wieder vollkommen undifferenziert und unqualifiziert. SERPS steht ja wohl für "Search Engine Result Pages" und dazu gehören m.E. alle Ergebnisseiten und nicht nur die organischen Ergebnisse, die von einem anderen Algorithmus erzeugt wurden als die bezahlten, die vom AdWords Algorithmus erzeugt wurden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag