Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
puhh wo soll ich anfangen!?lanza99 hat geschrieben:könntest Du mir nähere Info geben, wo Du als Besucher mehr Content und welchen Du wo erwaret hättest?
Hi Keks,Keks hat geschrieben:magst du das etwas genauer beschrieben, also schon ein "leichter Abwärtstrend" oder eher positiv ?... - keine dramatischen Änderungen.
Event. auch DAten zum SHop, Alter, Anzahl Produkt, etc.
Ganz klar DC für Google.schmidt_as hat geschrieben: Nun noch etwas anderes - DC betreffend. Wenn ich bspw. Motorrad-Sachen verkaufe und perfekten Content einer Autoseite entnehme und zudem das Wort AUTO durch MOTORRAD tausche, erkennt google dies als einmalig oder als DC an?
Nur muß das kein Problem sein, den wenn man sich Shops mal genau anschaut, dann ist das eher die Regel als die Ausnahme.nanos hat geschrieben:Ganz klar DC für Google.schmidt_as hat geschrieben: Nun noch etwas anderes - DC betreffend. Wenn ich bspw. Motorrad-Sachen verkaufe und perfekten Content einer Autoseite entnehme und zudem das Wort AUTO durch MOTORRAD tausche, erkennt google dies als einmalig oder als DC an?
Wäre leider zu schön um wahr zu sein. Google straft DC auch in Shops massiv ab. Daher DC Seiten entweder vermeiden oder auf Noindex stellen. Das gilt sowohl für Contentportale als auch für Shops.mtx93 hat geschrieben:Nur muß das kein Problem sein, den wenn man sich Shops mal genau anschaut, dann ist das eher die Regel als die Ausnahme.nanos hat geschrieben:Ganz klar DC für Google.schmidt_as hat geschrieben: Nun noch etwas anderes - DC betreffend. Wenn ich bspw. Motorrad-Sachen verkaufe und perfekten Content einer Autoseite entnehme und zudem das Wort AUTO durch MOTORRAD tausche, erkennt google dies als einmalig oder als DC an?
Keine Shop, Internet oder Realwirtschaft, schreibt für jedes Produkt eine eigene Produktbeschreibung. Die sollen sogar meistens im gleichen Format sein.
Ein Shop will und soll verkaufen - nicht content erschaffen.
Auch das weiß Google.