Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SERPs am 13./14. April

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
derjanni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 04.06.2011, 20:44

Beitrag von derjanni » 18.04.2013, 15:33

Mich hat's heftig erwischt, aber ich schwanke auch fies z.Zt. Traue mich garnicht irgendwas an der Seite anzurühren. Meine Sales halten sich wacker und wachsen sogar ein bisschen, aber hauptschächlich, weil ich auch nicht mehr sooo viel auf Google SEO angewiesen bin, sondern auch normalo-Leser habe und viele die über Links kommen...

Meine Frau hat keine Ahnung von Computer, Internet & Co. und findet das auch doof. Selbst sie hat mir aber gesagt, dass die Google Ergebnisse seit April deutlich schlechter sind und mittlerweile viel mehr Spam und irrelevantes Zeug drin klebt.

Nachdem Google sich schon mit den letzten Update ins linke Knie geschossen hat, ist jetzt wohl auch das Rechte dran...