Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

expired Domain am besten nutzen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Philip253
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 08.10.2009, 16:51

Beitrag von Philip253 » 23.04.2013, 15:06

Hi,

nehmen wir mal an ich hab ne expired mit vielen uni-links, wie würdet ihr die power am besten für ein "moneyprojekt" nutzen?

einfach umleiten?

bzw. mit passenden inhalt füllen und denn links setzten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

franzmeier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 30.10.2012, 23:27

Beitrag von franzmeier » 23.04.2013, 19:11

Die Frage ist eher, ob sich das überhaupt lohnt. Die Links werden ja nicht ewig erhalten bleiben.

Und wer will die Links kaufen? Ok... da könnten sich ein paar "blöde" finden :P

Philip253
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 08.10.2009, 16:51

Beitrag von Philip253 » 24.04.2013, 10:07

naja die links stehen schon 12 jahre :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 24.04.2013, 11:23

Du solltest versuchen das Thema beizubehalten.. Wenn du eine ehemalige Uni-Informationsseite jetzt plötzlich zu einem Kreditvergleich weiterleitest, geht das in die Hose.

Mach dann lieber etwas, a la "Kredite für Studenten"..

Reine Weiterleitung würde ich nicht einrichten, das wäre zu einfach und verschwendetes Potential.

franzmeier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 30.10.2012, 23:27

Beitrag von franzmeier » 25.04.2013, 21:34

Philip253 hat geschrieben:naja die links stehen schon 12 jahre :D
Dann könnte es vielleicht dein Glück sein, dass Uniseiten nur selten aktualisiert werden.
Jedoch könnte es schon sein, dass nach Aufgabe der Domain jetzt auch mal was verschwindet.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 26.04.2013, 00:25

Philip253 hat geschrieben:nehmen wir mal an ich hab ne expired mit vielen uni-links
Ein ganz entscheidender Punkt wäre dabei, ob die Seite direkt nach dem Drop registriert wurde oder längere Zeit geparkt war. Bei letzterem ist die nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach für die Tonne und die schönen Uni Links sind alle entwertet.

Man glaubt nicht, wieviele PR7 Seiten bei einem der großen Grabber, der einfach eine nette Tante mit Rucksack draufpackt, vergammeln...
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag