Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite im index, allerdings keine Rankings auf semtliche KW's

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nikeless
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2012, 16:55

Beitrag von Nikeless » 16.04.2013, 10:46

Hi Leute,

vor 1 Woche noch 3 Grad, und nun 20 Grad. Was ist hier los?

Nun ja - zur Frage:
Ich habe eine Seite vor ca. 2 Wochen eröffnet, schon ein paar Links aufgebaut, allerdings ganz sachte.

Gebe ich bei Google "site:url.de" ein, erscheint die Seite auch. oder nur "url.de" ein, auch.

Doch wenn ich Keywords eingebe, welche nach meinen Erfahrungen her direkt in den Top 100 erscheinen müssten, erscheint sie in keinem Ranking.

Wenn ich sogar die Exakte URL nur ohn ".de" da hinter eingebe, erscheint sie auch nicht.

Ist das bei Euch auch so, dass ersteinmal die Seite im Index ist,
und paar Wochen später erst die Seite bei den Keywords auch erscheint?