Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hauptkey will nicht mehr ranken

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
coolc
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 04.10.2011, 16:53

Beitrag von coolc » 22.04.2013, 14:32

Hallo,

meine Seite hat es letztes Jahr beim pinguin stark erwischt. während viele einzel und zweiwort keys wieder in den top 10 ranken komme ich mit meinem Hauptkey überhaupt nicht weiter.
Bei bing ist alles bestens meist platz 1 und auf g++gle.com rankt dieses hauptkey auch gut, aktuell auf 3 nur bei .de gar nicht.

Die Ankertext dichte vom Hauptkey liegt bei 4,9%
Ist eine Keyword domain und somit kommt das wort als linkbestandteil sehr häufig vor aber als reiner ankertext halt nur die 4,9%

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch machen soll. Hat schonmal jemad sowas gehabt und gelöst?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 22.04.2013, 19:01

Zitat: "Ist eine Keyword domain und somit kommt das wort als linkbestandteil sehr häufig vor aber als reiner ankertext halt nur die 4,9%"

Linkbestandteile sind Contentbestandteile, Keywords sind Contentbestandteile, Contentbestandteile, die Keywords sind und die in Links Bestandteile sind, sind irgendwie auch Bestandteile der Keyworddichte.

Irgendwie scheint es da zu viele Bestandteile zu geben.

Wetten, dass dieser Beitrag wegen zu vieler Bestandteile als klares Keyword-Spamming durchs Raster fällt?

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 22.04.2013, 19:39

Shop_SEO hat geschrieben: Wetten, dass dieser Beitrag wegen zu vieler Bestandteile als klares Keyword-Spamming durchs Raster fällt?
wetten das liegt an keywords, die er nicht hat um mit dem hauptkey zu ranken?