Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jetzt ist es offiziell - Pinguin 2.0 ist da!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
German
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 152
Registriert: 13.12.2009, 14:36

Beitrag von German » 06.06.2013, 21:52

Vegas hat geschrieben:Ich finde die Ergebnisse auch recht homogen, alles Datenbank basierte Seiten, mal etwas mehr mal etwas weniger Design, aber was ist an 3 und 4 jetzt so dramatisch im Vergleich zum Rest?
Geklauter Content, denn die Texte bei 3 sind die selben wie die Texte bei spiele-umsonst.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Peyman
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 145
Registriert: 24.10.2012, 16:18

Beitrag von Peyman » 06.06.2013, 22:08

fuNi hat geschrieben:
Peyman hat geschrieben:Die sollen mal endlich Chefkoch.de abschießen. Das k... mich wirklich an, dass Chefkoch mit den automatisch generierten Listen überall rankt. Heute wollte ich ein paar Kinder braten. Also habe ich nach "rezept kinder braten" gesucht.
Kinder grillen einfach Rezepte | Chefkoch.de

mega gut :D :D :D
Klappt auch mit Indern. Oder mit kranken Leuten die in Frankfurt schnell ein Rezept brauchen (bin nicht aus Ffm hab nur mal paar regionale Sachen ausprobiert). Es ist verrückt, sobald man das Wort Rezept benutzt wird von Chefkoch eine Seite generiert die für die nächsten Suchenden rankt. Soweit nichts Ungewöhnliches. Aber die belegen dann nicht nur mit 1 oder 2 Positionen pro Seite sondern besetzen die Hälfte der SERPs.

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 06.06.2013, 22:18

Krass.. Klappt sogar mit "Pinguin Rezepte"

Position 1 ist immerhin was anderes aber Positionen 2-6 gehören chefkoch.