Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aus dem Index geflogen - wie weiter vorgehen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Prian
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 19.12.2013, 15:29

Beitrag von Prian » 19.12.2013, 15:41

Ein Projekt von mir ist aus dem Index entfernt worden. Die Begründung in den WMT: aggressive Spamtechniken. Das Projekt hat 5 eingehende und drei ausgehende Links (davon geht einer auf die Verbraucherzentrale). O.k. die Texte waren nicht besonders originell, aber keine Kopien anderer Websites. Warum fliegt man wegen so wenig aus dem Index?

Da ich das Projekt ohnehin nicht weiter betreiben wollte, plane ich die Domain einfach zu kündigen. Dann kam mir der Gedanke: kann dies Auswirkungen auf andere Projekte von mir haben, wenn ich das Thema auf diese Art abschließe?

Bin gespannt auf eure Antworten
Zuletzt geändert von Prian am 19.12.2013, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.