Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google startet Website Analyse Dienst

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 17.11.2005, 13:44

Werde bei EInloggen auch nur noch auf google.de umgeleitet, dann ist aus. Zu grosser Ansturm? Wartungsphase? Oder Bug ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mic_jan
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2004, 16:24

Beitrag von mic_jan » 17.11.2005, 14:17

Also ich kann mich einloggen, aber die letzten Daten sind vom 15.11.05/ vormittags.

Gruss

Michael

holch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 410
Registriert: 08.03.2005, 20:23
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von holch » 17.11.2005, 14:24

Ich glaube, die haben einfach den Ansturm unterschätzt. Es gab ja auch keine Beta-Aufwärm-Phase in der man erste Probleme unter gewisser Last hätte testen können.

Das sei genehmigt. Aber warum in aller Welt ist bei mir die Seite von Google-Analytics eine der meistbesuchten Seiten meiner Website???????????????