Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da offensichtlich vorerst keine neuen Anmeldungen angenommen werden, werden wohl auch keine neuen Seiten zu bestehenden Accounts angenommen werden. Sie wurden anscheinend förmlich "überrannt". Obwohl man sich das eigentlich auch denken hätte können."Thank you for your interest in Google Analytics!
Google Analytics has experienced extremely strong demand, and as a result, we have temporarily limited the number of new signups as we increase capacity. In the meantime, please submit your name and email address and we will notify you as soon as we are ready to add new accounts. Thank you for your patience."
Genauso ist es auch bei mir...Cbn5 hat geschrieben:Hmm, also ich habe mich vor 4 Tagen angemeldet und den Code sofort in meine Homepage eingebunden. Bis heute findet der Crawler angeblich nichts im Quelltext...das kann doch nicht sein ?! Habe mehrmals den Syntax überprüft: Alles genau wie von Google gefordert...
Bei mir auchBei mir zeigt er seit Samstag nichts mehr an. Freitag war die letzte Statistik.
denke nicht, dass es hier ein problem mit der funktionalität gab, sondern eher der andrang. ohne da genaue zahlen zu kennen, wäre ich vorsichtig mit einschätzungen, zumal man dafür nix bezahlen muss.D@ve hat geschrieben:... Jetzt fangen sie auch schon damit an, die Enduser als Betatester zu benutzen.
Gruß, Dave
Gruß- Die Funktion ,,Status prüfen" arbeitet derzeit nicht korrekt. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir alle Zugriffe aufgezeichnet haben, sofern Sie den Tracking-Code korrekt installiert haben.
- Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Systemoptimierungen und der grossen Nachfrage nach Google Analytics während der ersten Zeit die Statistiken unter Umständen verzögert im Konto aktualisiert werden. Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten intensiv daran, die Systemleistung zu verbessern.
Ich habe es ganz unten vor dem </html> eingebaut. Seitenaufruf ging problemlos gestern. Zählen tut er genauso.1.
Ich habe irgendwo gelesen, dass wenn man den Code nach dem </head> einbaut, das Problem behoben ist und die eigenen Webseite weiterhin aufrufbar bleibt.
Kann das jemand so bestätigen.