Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google startet Website Analyse Dienst

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
berbluesea
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von berbluesea » 20.11.2005, 16:29

Hallo

Ich kann keine weiteren Webseiten dazufügen bei mir fehlt der Button Webseite hinzufügen??

Hat jemand einen Tipp!

LG
BerBlueSea

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

holch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holch » 20.11.2005, 20:14

"Thank you for your interest in Google Analytics!

Google Analytics has experienced extremely strong demand, and as a result, we have temporarily limited the number of new signups as we increase capacity. In the meantime, please submit your name and email address and we will notify you as soon as we are ready to add new accounts. Thank you for your patience."
Da offensichtlich vorerst keine neuen Anmeldungen angenommen werden, werden wohl auch keine neuen Seiten zu bestehenden Accounts angenommen werden. Sie wurden anscheinend förmlich "überrannt". Obwohl man sich das eigentlich auch denken hätte können.

Gruß, Holger

Indigo
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Indigo » 20.11.2005, 21:02

Cbn5 hat geschrieben:Hmm, also ich habe mich vor 4 Tagen angemeldet und den Code sofort in meine Homepage eingebunden. Bis heute findet der Crawler angeblich nichts im Quelltext...das kann doch nicht sein ?! Habe mehrmals den Syntax überprüft: Alles genau wie von Google gefordert... :evil:
Genauso ist es auch bei mir...

Ich lass das noch ein paar Tage drin, und sonst fliegt es ganz schnell wieder raus.

Der Code steht bei mir 100%ig richtig drin.

Genau vor dem </head> Tag...