Beitrag
von Rem » 25.12.2005, 14:15
Genau das ist der Bloedsinn:
keine Sprachrelevanz, kein Regionenbezug !
Egal wie es bewertet ist, egal ob google in Zukunft die Ranking-Algos noch weiter abändert.
Es wäre besser, du würdest Sprachen trennen:
a) bessere Vermarktungsmöglichkeiten [Leute verlinken bereitwilliger]
b) mehr Einnahmen durch bessere Serps für ALLE Sprachen und Regionen...
usw.
Nur das Problem beim ganzen ist, dass Du dann domain a) mit domain b) usw. verlinken würdest, da Du nicht begreifst, wie man tatsächlich Sprach und Regionen-Relevanz erzeugt...
Bitte hoste Dein Angebot dort, wo Du am meisten Besucher erwartest bzw. wo Dein ROI am höchsten ist (Return on Invest). Alles andere ist doch kacke. Dann sorge endlich für ein paar gescheite Backlinks: und zwar von Leuten, die bereitwillig auf den Angebot verlinken, weils ein gutes Angebot ist...
Abgesehen davon: wie hast Du die 5 Sprachen codetechnisch definiert ?