Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BigDaddy – Fakten, Gerüchte und Aktuelles

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 18.02.2006, 16:10

Wird ja wieder richtig wissenschaftlich hier. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rocko
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 03.01.2006, 19:51

Beitrag von Rocko » 18.02.2006, 17:46

Also mir gefällt es auch sehr gut, so wie es jetzt ist.
Alle neuen Seiten drinn und alle Subs auch und das beste,
alles, aber auch wirklich alles in den Top Ten.
Wenn das so bleibt, wird das ein Platin Jahr in der Geldbörse.

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 24.11.2005, 19:38

Beitrag von Martin Ice » 18.02.2006, 19:10

Abend Red Bulli,

ja ich höre es bis hier klingen, dein Geld :lol:

Content ist richtig und wichtig. Ich habe mittlerweile viele Seiten schwinden sehen, die nicht genug C+ auf ihren Seiten haben. Aber was mich wundert ist, das BD nicht gleich BD ist? Also es scheint wirklich noch gravierende Unbterschiede zwischen den einzelnen BD DBs zu geben. Bei einigen stehe ioch gut da bei einigen nicht. Bei denen wo es nicht som gut aussieht ist auch der Cache über 1 Jahr alt. Aber gleichzeitig kommt die Cacheabfrage nicht über die gleiche IP wie g*.de. dsa kommt mir ja in den Sinn, dass die Serps stark vom Cache abhängig sind? Also scheiont jeder Cache einen eigenen Index zu besitzen und der BD Algo greift darauf zurück und sortiert?! Anders kann ich es mir nicht erklären.