Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BigDaddy – Fakten, Gerüchte und Aktuelles

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Red Bull
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 03.11.2005, 09:45
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Red Bull » 05.01.2006, 11:06

Hier mal die bis jetzt vorhandenen Infos auf einen Blick

Fakten laut Matt Cutts:
1. BigDaddy ist kein Update sondern das Resultat aus Jagger
2. Das DC 66.249.93.104 bedarf noch des feintunings was 1-2 Monate dauert
3. Das feintuning wird wieder anhand von Spamreports vorgenommen.
4. In 1-2 Monaten soll dieses DC auf alle DCs übernommen werden
5. Google will die 302er und die „mit www und ohne www“ Geschichte endlich lösen.

Resultate:
1./ Es ist deutlich weniger Spam vorhanden
2./ Der Index reduziert sich zusehends
3./ Contentseiten setzen sich wieder durch
Zuletzt geändert von Red Bull am 13.01.2006, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

warry
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 304
Registriert: 24.06.2003, 16:36
Wohnort: Walbeck, Niederrhein, NRW

Beitrag von warry » 05.01.2006, 11:26

Erstaunlich finde ich vor allem, daß Sites die bis dato mit 50.000 Seiten im Index vertreten waren, auf Bigdaddy 1 Mio. Seiten bei einer site: Abfrage (mit zusätzlichem Key, z.B. Impressum) liefern. Fragt man ohne zusätzlichen Key ab, kommt die gleiche Anzahl.

Caschi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 23.04.2003, 09:03

Beitrag von Caschi » 05.01.2006, 11:30

Red-Bull ein richtiges fertig wirds nie geben ok. Wenn ich aber sehe das sich Anzahl der Ergebnisse zu Kw´s stündlich verringert, gehe ich davon aus das die noch einen Rundumschlag gerade machen oder?