Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weil die meisten Suchmaschinen-Besucher sinnvolle Informationen suchen. Aber das ist nicht leicht zu verstehen, das leuchtet nicht jedem sofort ein.Brandon_kn hat geschrieben:Und zweitens, weshalb sollte unsinniger Text von einer Suchmaschine abgestraft werden?
In Deinem ersten Posting schreibst Du aber auch:Brandon_kn hat geschrieben: Aber wieso Spamming? Ich frage mich, wie ein Bot sinnvollen (semantisch und syntaktisch richtigen) Text von unsinnigem Text unterscheiden kann? Und zweitens, weshalb sollte unsinniger Text von einer Suchmaschine abgestraft werden?
Na, alles klar?Brandon_kn hat geschrieben: [...] und den Text in einer "versteckten" Ebene auszugeben?
Wer sowas macht stellt seiner Website und sich selber ein armutszeugnis aus.Aber wieso Spamming? Ich frage mich, wie ein Bot sinnvollen (semantisch und syntaktisch richtigen) Text von unsinnigem Text unterscheiden kann? Und zweitens, weshalb sollte unsinniger Text von einer Suchmaschine abgestraft werden?