Man kann noch so viel Blindtext und andere Fakerein betreiben.
Google schenkt dem Seitentext meiner Meinung nach um etliches weniger Bedeutung als den möglichst natürlichen (oder "künstlich natürlichen") themenrelevanten Backlinks und der Anzahl der Seiten.
Also wenn ich das hier lese, kommt mir die Wurst. Da gibt es doch welche die noch Stolz darauf sind in den TopTen zustehen, bloss weil Sie nichts anderes zu tun haben als den Google Spamreport auszufüllen.
" Das wären dann die Spamreport Suchmaschinenoptimierer "
Na Rocko, es wird wohl niemand schaffen mit Anschiß auf vordere Plätze zu kommen. Da hast du sicher was in den falschen Hals bekommen.
Noch unrealistischer ist es aber mit Tricks sich dauerhaft in den vorderen Plätzen zu halten. Seiten in Top-Positionen werden permanent von der Konkurenz analysiert. Wenn es um eine Menge Geld geht, hört in der Regel die "Sportlichkeit" in manchen Branchen auf. Das solltest DU eigentlich wissen. Auf Grund eigener schlechter Erfahrungen habe ich mich deshalb von Manipulationen schon sehr lange verabschiedet. Auf Toppositionen mit umkämpften KeyWords ist eine gewisse "Unantastbarkeit" unverzichtbar für dauerhaften Erfog, sonst macht dich die Konkurenz früh oder später platt.
Das war die eigentliche Botschaft die zwischen den Zeilen gelesen werden sollte.