Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Ranking mehr? Google klagen!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 20.03.2006, 19:04

Ich halte diese Klage auch für eine extrem schwachsinnige Idee!

Andererseits wurde auch MCDonalds schon erfolgreich verklagt weil der Kaffee heiß war.

Bei den Amis ist vieles möglich , was eigentlich unvorstellbar ist.

Trotzdem glaubve ich nicht, das ordentlice Seite gekickt werden. Ich denke schon, das die irgendwie merkwürdige "Optiomierungsmethoden" angewendet haben. Hab leider nur Zeit gehabt den Artikel kurz zu überfliegen.

Was lernen wir daraus? Wer sich auf eine ausschliessliche google-Optimierung beschränkt, sollte nicht mehr ruhig schlafen dürfen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tjoerg
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 09.02.2005, 12:30

Beitrag von tjoerg » 20.03.2006, 19:17

So wie ich das verstehe wird hier ja nicht das schlechte Ranking beklagt, sonder die Art und Weise wie Google da vorgeht d.h. Webmastern wird kein Hinweis und keine direkte Reaktionsmöglichkeit auf eine Abstrafung gegeben.

:roll:

banana joe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 05.03.2006, 19:57

Beitrag von banana joe » 20.03.2006, 20:20

da kann sich G entspannt zurücklehnen, denn zunächst mal hat niemand Anspruch überhaupt bei Google gelistet zu sein !


könnte ja auch ein PR Gag von der Kinderseite sein ..