Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Domain, sinkende Anzahl an Sites im Index (Google)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
sean
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Leipzig/Karlsruhe

Beitrag von sean » 18.06.2006, 00:02

last_letter hat geschrieben:wie kann man den überhaupt feststellen, wie viele seiten seiner seite in google angezeigt werden?
mit der abfrage
site:domain.de

Bei mir ist es auch weiter gesunken, aber der Traffic lässt nicht nach.

Gruß

sean

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Georgi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 29.03.2006, 23:49

Beitrag von Georgi » 18.06.2006, 00:06

Besser noch: Mit der Abfrage site:www.domain.de ... .

Bei mir ists jetzt so, dass meine Seite, die seit 4 Monaten um die 10 Seiten im Index hat auf dem RZ 64.233.179.104 (seit heute?) 601 Ergebnisse liefert. Es tut sich also was (bei mir). Allerdings sind die Titel der zusätzlich 591 Ergebnisse dort total zerwürfelt...

Vodka, Georgi

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 18.06.2006, 08:56

Es gab mal Zeiten, da konnte mit der Site-Abfrage der Stand der Indexierung und somit der Arbeit des Webmasters gecheckt werden. Mittler weile taugt die Abfrage bestenfalls als FIEBERTHERMOMETER für den Patient google. :evil: