Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

eigentliche Domain erst an späterer Stelle

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
blafasel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von blafasel » 11.05.2006, 08:59

Hi,
wenn ich bei Google nach "www.domain.de" suche, kommt meine eigene Domain erst an 2. oder 3. Stelle. Wie kann das sein?
Wie kann ich dafür sorgen, dass meine Domain wieder an erster Stelle erscheint?
Gruss,
blafasel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

haha
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von haha » 11.05.2006, 09:18

blafasel hat geschrieben:wenn ich bei Google nach "www.domain.de" suche, kommt meine eigene Domain erst an 2. oder 3. Stelle. Wie kann das sein?
Da bist Du für Dich selbst wohl nicht relevant genug :) Oder bei Google ist man so schlau, wwwpunkt und punktde genauso zu behandeln wie "und", "oder", "the" und andere Füllwörter ohne konkrete Aussage.
Wie kann ich dafür sorgen, dass meine Domain wieder an erster Stelle erscheint?
Gegenfrage: Wen hältst Du für so blöd, nicht nur anstatt www.domain.de in die Adressleiste einzutippen nach www.domain.de zu suchen, sondern dann auch noch in den Suchergebnissen statt auf www.domain.de auf www.hallo.bla zu klicken? Böse Menschen könnten geradezu froh darüber sein, dermaßen merkbefreite Personengruppen nicht auf Ihren Servern zu haben.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 11.05.2006, 09:22

haha hat geschrieben: Gegenfrage: Wen hältst Du für so blöd, nicht nur anstatt www.domain.de in die Adressleiste einzutippen nach www.domain.de zu suchen, sondern dann auch noch in den Suchergebnissen statt auf www.domain.de auf www.hallo.bla zu klicken? Böse Menschen könnten geradezu froh darüber sein, dermaßen merkbefreite Personengruppen nicht auf Ihren Servern zu haben.
Da gibt es schon eine Menge, die denken Google ist das Internet.... also ich habe viele solcher Ref....