Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da bist Du für Dich selbst wohl nicht relevant genug :) Oder bei Google ist man so schlau, wwwpunkt und punktde genauso zu behandeln wie "und", "oder", "the" und andere Füllwörter ohne konkrete Aussage.blafasel hat geschrieben:wenn ich bei Google nach "www.domain.de" suche, kommt meine eigene Domain erst an 2. oder 3. Stelle. Wie kann das sein?
Gegenfrage: Wen hältst Du für so blöd, nicht nur anstatt www.domain.de in die Adressleiste einzutippen nach www.domain.de zu suchen, sondern dann auch noch in den Suchergebnissen statt auf www.domain.de auf www.hallo.bla zu klicken? Böse Menschen könnten geradezu froh darüber sein, dermaßen merkbefreite Personengruppen nicht auf Ihren Servern zu haben.Wie kann ich dafür sorgen, dass meine Domain wieder an erster Stelle erscheint?
Da gibt es schon eine Menge, die denken Google ist das Internet.... also ich habe viele solcher Ref....haha hat geschrieben: Gegenfrage: Wen hältst Du für so blöd, nicht nur anstatt www.domain.de in die Adressleiste einzutippen nach www.domain.de zu suchen, sondern dann auch noch in den Suchergebnissen statt auf www.domain.de auf www.hallo.bla zu klicken? Böse Menschen könnten geradezu froh darüber sein, dermaßen merkbefreite Personengruppen nicht auf Ihren Servern zu haben.
Die nach einer anderen Domain suchen und bei Dir landen? Und das in Massen?FrauHolle hat geschrieben:Da gibt es schon eine Menge, die denken Google ist das Internet.... also ich habe viele solcher Ref....haha hat geschrieben: Gegenfrage: Wen hältst Du für so blöd, nicht nur anstatt www.domain.de in die Adressleiste einzutippen nach www.domain.de zu suchen, sondern dann auch noch in den Suchergebnissen statt auf www.domain.de auf www.hallo.bla zu klicken?
Wenn's eine manuelle Abstrafung ist, vergeht die nicht von alleine!mauk hat geschrieben:Hol den berühmten Tee raus und hoffe, dass diese "manuelle" Abstrafung bald vergeht.
Deine Antwort kannst Du uns eigentlich ersparen, der Hinweis auf übernatürliche Phänomene, die keiner erklären kann, bringt keinen weiter :>mauk hat geschrieben:@haha
Deine Antworten kannst Du uns eigentlich ersparen, es bringt keinen weiter. Sorry.
@blabla
[…]
ist es ein Phänomen, das keiner erklären kann