ich habe ein Portal https://www.heil-verzeichnis.de.
Diese URL ist rausgeflogen, leider zurecht.
1. Frage:
Ich habe aber nicht nur die .de sondern auch noch andere und zwar primär die .at und .ch. Zählt das als Double-Content? Wäre ja ziemlich unfair, da ein Schweizer sich auf einer .de relativ unwohl fühlt.
2. Frage:
Die Domain ist rausgeflogen, weil ich Keywords in einen <DIV> gepackt habe, der in den Minus-Bereich gelegt wurde (per ausgelagertem CSS). Die Keywords waren aber nicht drin, weil ich mir ein besseres Ranking erhofft habe, sondern, weil die GoogleAds ohne diese Keywords teilweise nur Unsinn angezeigt haben, was niemanden auf meiner Seite interessiert. MIT diesen Keywords hatte ich perfekte Ads mit einer Conversion von bis zu 3,5%, was ME sehr gut ist. Jetzt sind die Keywords wieder weg und die Ads sind unpassend

Das habe ich Google auch geschrieben.
Wie gut sind meine Chancen? Wie lange dauert es? Sollte ich mir schon mal neue Domains suchen?
3. Frage:
Wenn ich jetzt dafür neue Domains habe, die alten Domains einfach so lasse, wie es ist, und nur noch die neuen nutze, wie wird Goolge darauf reagieren? Ist ja schliesslich die gleiche Seite, nur dass der Inhalt eben dynamisch ist und sich ständig ändert...
4. Frage:
Wie reagiert Google auf folgendes: Ich habe ein Menü (alles Text), indem sich per Klick Unterpunkte öffnen und schließen. Das ganze passiert per "display: none" bzw "display: inline". Da ich ja im Prinzip Keywords verstecke, müsste doch Google was dagegen haben, oder?
So, das wars...
Ich danke schon mal und hoffe, nicht allzu deprimierende Prognosen zu lesen...
Marco