Beitrag
von mediadonis » 14.08.2006, 20:12
Ich weiß hat was von Verschwörungstheorie, aber wenn man seine PPC Conversions mit Analytics misst, kann Google ja theoretisch hergehen, und dank neuem Quality Scoring leicht Deine Bids anpassen - sie wissen ja ganz genau, wann Du noch welche Conversion einfährst. Wenn Du also bisher ein Mega-Business mit 15cent pro Click machst, und Google das anhand Deiner Conversions sehen kann, dann könnte man versucht sein, Deine Bids etwas nach oben hin anzupassen - Du wirst ja immer noch Kunde bleiben, da es sich ja immer noch für Dich lohnt...
Ist eine interessante Theorie, die in San Jose heiß diskutiert wurde. Credo ist auf jeden Fall, dass man sehr vorsichtig sein sollte welche Daten man TanteG an die Hand gibt.
User Behaviour ist definitiv ein Ranking-Faktor geworden (siehe Sitemaps), und Google ist kein Wohlfahrts-Unternehmen, welches uneigennützig tolle Tools zur Verfügung stellt - das hat schon alles seinen Sinn... vor allem im Long Run...
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!