Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Top Positions Versprechen via Spam Mail von sumade@list.ru

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
KOHLFUERST
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 212
Registriert: 02.05.2006, 07:23
Wohnort: Salzburg

Beitrag von KOHLFUERST » 14.08.2006, 11:20

Hallo Leute,

erhaltet Ihr und eure Kunden auch seit Wochen Spam E-Mails von einem Absender sumade@list.ru? Hier wird folgendes "versprochen". :x
Wir bringen Ihre Webseite bei Google, MSN und Yahoo auf die besten Positionen, damit Sie im Internet gefunden werden. Hierzu tragen wir Ihre Webseite bei den wichtigsten Suchmaschinen im Internet ein. Dadurch verbessert Ihr Ranking und Ihre Linkpopularität deutlich, damit Sie in Zukunft gefunden werden. Dieser Service kostet einmalig €199,00.
Ich persönlich halte das Angebot für unseriös. Weiters führt es dazu, dass wir unseren Kunden laufend Auskunft über solche Spammer geben müssen was niemand bezahlt. Nun bildet sich hier eine Gemeinschaft die mit Unterstützung der Wirtschaftskammer auch gegen solche Leute vorgeht. Verstoß gegen das Spam Gesetz, Unlauterer Wettbewerb, Datenschutz sind nur einige Punkte die hier auf der Liste stehe. Gibt es von eurer Seite her auch schon Aktionen gegen RU Vortäuscher?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mediadonis
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 16.02.2006, 14:06

Beitrag von mediadonis » 14.08.2006, 20:15

Man müsste doch nur mal auf so ein Angebot eingehen, und schauen wer dahintersteckt, oder? Also den Spaß wärs mir wert :-)
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!

Turi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 334
Registriert: 09.07.2004, 08:54

Beitrag von Turi » 14.08.2006, 20:26

Man müsste doch nur mal auf so ein Angebot eingehen, und schauen wer dahintersteckt, oder? Also den Spaß wärs mir wert
na dann mach mal... kohle weg, und wer dahintersteckt, erfährste trotzdem nicht. ich möchte wissen, ob die wirklich auch nur einen einzigen kunden kriegen...

mediadonis
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 16.02.2006, 14:06

Beitrag von mediadonis » 14.08.2006, 20:32

Naja, man muss ja irgendwohin überweisen bzw. irgendwie mit denen in Kontakt treten (immerhin wollen Sie ja Kohle von einem)
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.08.2006, 21:51

mediadonis hat geschrieben:Naja, man muss ja irgendwohin überweisen bzw. irgendwie mit denen in Kontakt treten (immerhin wollen Sie ja Kohle von einem)
also blöd sind die doch auch nicht..... was meinst du warum auch immer wieder spammails ankommen in denen der Job eines "Finanz-Agenten" oder ähnliches angeboten wird... die brauchen Internetanschluss, ein deutsches Bankkonto und 2-3 Stunden die Woche... die nehmen Zahlungen entgegen und leiten die Kohle abzüglich einer provision per western union nach Russland weiter, also quasi vollkommen anonym... und diese "Finanz-Agenten" erthalten dann auf Dauer eine Anzeige wegen Geldwäsche und sonstigen rechtlichen Ärger....

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 14.08.2006, 22:26

Oder es läuft ab wie bei diesenSEO-eBooks per PDF für auch 199,- Euro. Da sollte man irgendwo in die Karibik überweisen.

Überweisst du nicht, so hast du nen eBook und keine Mahnungen.

Habe auf dieses Optimierungsangebot mal reagiert. Habe die Mail angepasst und aus den 199,- Euro 0,00 Euro gemacht. Daruf kam leider nix zurück.

fornex
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 154
Registriert: 01.03.2006, 01:14
Wohnort: :tronhoW

Beitrag von fornex » 15.08.2006, 00:10

:lol: die Jungs von umax, haben wieder spaß :lol:

Angebot ist seriös, nur musste damit rechnen, daß deine Seite nach ein paar Wochen aus dem Index verschwindet, und dort nie wieder auftaucht.

Dafür haste 1-2 Wochen nen guten Traffic (3-10k am Tag)
Suche Linkpartner für Bereiche:
Flirt - Fun - Erotik - 1 Click Hoster

ICQ: 7o7727

Googlebot versteht Javascript

banana joe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 05.03.2006, 19:57

Beitrag von banana joe » 15.08.2006, 00:55

mediadonis hat geschrieben:Man müsste doch nur mal auf so ein Angebot eingehen, und schauen wer dahintersteckt, oder? Also den Spaß wärs mir wert :-)
dann schreib denen doch mal "Ja, ich will" dann schicken die Dir schon irgendeine Zahlungsadresse die du dann hier posten kannst

KOHLFUERST
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 212
Registriert: 02.05.2006, 07:23
Wohnort: Salzburg

Beitrag von KOHLFUERST » 15.08.2006, 12:28

@fornex - ich finde ein Angebot das ohne Impressum und per Spam über .RU versandt wird auf keinen Fall seriös. Würdest du das tun könntest du schon mal die tausender für die Abmahnungen locker machen. Ausserdem finde ich es nicht seriös für den Eintrag mit einer Software mal auf die Schnelle 199.00 Euro abzukassieren.

War aber ein guter Hinweis um ein paar hundert Kunden mal drauf scharf zu setzen dies auch Freunden und Bekannten mitzuteilen, dass Angebote von Firmen ohne Impressum und aus Spam Quellen keinesfalls zu kaufen sind. Da ist doch ein jeder ein "Blödmann" der eine Firma anmeldet und Steuern zahlt und sich dann vielleicht auch noch an die Gesetze hält.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag