Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bekam Post von Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ksbi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ksbi » 19.01.2007, 04:07

Guten Tag,

am 15. 1. bekam ich Post von Google, da ich gegen die Richtlinen von Google verstoße. Nun denn, ich hatte etwas Text für Contex negativ verschoben, da meine index ansonsten gar keinen weiteren Text enthält. Das hat auch mehere Jahre ohne Beanstandung funktioniert.

Am 19.1 ist die Site nun komplett aus dem Google-Index, laut Mail vorerst für 30 Tage. Habe den Text erstmal sichbar gemacht und die Site wieder bei Google angemeldet, aber irgendwie sieht das nicht dolle aus. Na vielleicht hat da einer einen Tip wie das besser geht.

Meine Frage ist, macht Google jetzt eine größere Aufräumaktion, oder ist das eher eine Anschwärzung eins liebenswerten Kollegen?

Mfg
Klaus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

joghurtKULTUR
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von joghurtKULTUR » 19.01.2007, 07:40

mmmhhh... wie wäre es mit alternativ-texten?

gewinnst du mit der Webseite wirklich Kunden? (wenn es sich um die hinter deinem www-Button handelt)

Blewworld
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Blewworld » 19.01.2007, 08:00

... und Suchmaschinenoptimierung ...

Ein guter Tipp: Lies in dem Forum und bleib am Ball. Ähnlich wie mein Vorgänger fragte, würde ich dir empfehlen auf das Keyword Spamming am Ende deiner Seite zu verzichten und dafür eine gut redaktionell geführte Seite aufzubauen - das überzeugt im übrigen auch die Kunden ;-)

Blewworld