Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

G*******n.de

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Datibesol
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 22.01.2007, 00:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Datibesol » 31.01.2007, 20:57

Oh, das funktioniert noch?
Ich dachte Google würde seit 2003 solche Counter-Links nicht mehr werten.

Kann aber auch sein, daß damals nur amerikanische Counter-Dienste manuell abgewertet wurden. Hab das hier in .de nicht so verfolgt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Neno
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 18.12.2006, 22:38

Beitrag von Neno » 31.01.2007, 21:07

blacky99 hat geschrieben: Soweit ich weiss spielt doch der Content die Musik, hier sehe ich aber nichts ausser den Tarifrechner.......
Das ist doch kein Tarifrechner, sondern ein ausführliches Kontaktformular, dessen Daten an tarifcheck24 gehen und die wiederrum die Daten an einen Makler weiterleiten. Es ist auf jeden Fall eine Sauerei, dass eine Site wie G*******n hier auf Platz 1 steht, weil die Site überhaupt keinen Inhalt zu krankenversicherungen anbietet. Die Empfehlungen auf den Guglseiten für Webmaster klingen hier wie hohn, wenn behauptet wird: Schaffen Sie guten Inhalt um Topplazierungen zu bekommen.

Wer wissen will, was echte Infos zu Krankenversicherungen sind, sollte bei mir vorbeischauen.

Gruß
Neno

Hurz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 311
Registriert: 23.10.2006, 20:26

Beitrag von Hurz » 31.01.2007, 21:36

Neno hat geschrieben: Das ist doch kein Tarifrechner, sondern ein ausführliches Kontaktformular, dessen Daten an tarifcheck24 gehen und die wiederrum die Daten an einen Makler weiterleiten.
Und für jeden weitergeleiteten Eintrag mit persönlichen Daten mächtig Kohle abzocken.


Irgendwie ne Sauerei ... irgendwie einfach nur genial!

Ist wie mit so manchem Harz4 Empfänger. Alle Lücken ausnutzen um für sich selbst das meiste raus zu holen. (bitte nicht persönlich nehmen - gibt solche und solche.)