zxx hat geschrieben:
Wie schon in dem Thread, in dem man deine Seite bewerten sollte, fühlst du dich allen anderen überlegen und hast sowieso immer Recht. Dein unglaublich toller Content nützt dir auch in 10 Jahren nichts gegen eine PR-Starke Domain wie G*******n, akzeptiere es einfach und hör auf hier rumzumeckern.
Was heisst hier überlegen? Damals habe ich beim Feedback auch viel unqualifizierte Kritik bekommen von Leuten, die selbst keine Ahnung haben. Einige Sachen habe ich aber als berechtigt akzeptiert. Was in 10 Jahren sein wird, wissen wir nicht. Wahrscheinlich wird gugl viel schlauer sein als heute und erkennt dann, dass Seiten wie G*******n keinen relevanten Content zum gesuchten kw bieten und hinten gelistet werden. Es wäre auch wünschenswert, dass die Linkpopularität bald überhaupt keine Rolle mehr spielt, weil es mit dem Linksammeln für die sumas langsam ausartet. Ich glaube nicht, dass das eine sinnvolle Beschäftigung für einen erwachsenen Menschen ist und die eigene Site wird dadurch kein bißchen besser. Hier werden die Aktivitäten in eine völlig falsche Richtung gesteuert.
@ole
Wenn ich den Frust in deiner Stimme höre, dann scheinst du nicht so erfolgreich zu sein mit deiner Seite...liegt wahrscheinlich daran, das du glaubst der Beste zu sein und keinen Tipp annimmst!!!
Naja, meine Stimme kannst du schon mal gar nicht hören

Aber ich gebe hier paar Zahlen bekannt, was es den Erfolg angeht: die Site läuft seit Juli 2006 und hat jeden Monat Besucherzuwächse von 90% - 150%. In meinen Augen kann man hier nicht von einer erfolglosen Site sprechen, zumal es sich hier um ein trockenes Spezialthema handelt. Wer sich bißchen genauer umgeschaut hat, hat auch den Bezahlcontent bemerkt der bereits zahlungswillige Käufer gefunden hat. Auch ein Beweis für die Content-Qualität.
Klar glaube ich, dass ich der Beste bin. Jeder, der seinen Beruf ernst nimmt, sollte so denken. Bring mal einen richtigen Tipp, dann wird er vielleicht angenommen.