Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zu viele Seiten im Supplemental index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Kaiafas
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 30.01.2007, 20:27

Beitrag von Kaiafas » 06.06.2007, 15:15

Hi,

wir haben mit unserem Shop https://www.erzgebirge-palace.com z. Zt fast 11.000 von 11.500 Seiten im Supplemental Index.

Da die Anzahl der Seiten im Supplemental nicht weniger wird.. wir aber sehr viele Verbesserungen gemacht haben frage ich mich ob es einfach noch etwas Geduld bzw. Trust von google braucht ( bei 11.00 Seiten) oder ob man auf Anhieb noch Dinge verbessern könnte.
Außerdem wüsste ich gerne ob die Seiten im Supplemental das Ranking der Gesamtseite negativ beeinflussen könnte oder ob einfach nur weniger Seiten „geranked“ sind.

- Google Sitemap ist vorhanden
- Title und Description sind eigentlich alle unterschiedlich
- Domain ist seit Februar online