Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ergebnisse durchgeschüttelt: Update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
onreact com
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 14.10.2004, 14:38

Beitrag von onreact com » 16.07.2007, 14:00

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich habe in den letzten Tagen beobachtet, dass Ergebnisse in manchen Bereichen sehr durchgeschüttelt wurden. Was das nur Keyword oder Seiten-spezifisch oder gab es eine Art Index-Update?

Schöne Grüsse, TS
Zuletzt geändert von onreact com am 16.07.2007, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2158
Registriert: 26.10.2005, 23:51

Beitrag von Michael1967 » 16.07.2007, 14:02

Da ist doch täglich irgendwo ein Update. Manchmal geht es hoch und dann wieder runter.

onreact com
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 14.10.2004, 14:38

Beitrag von onreact com » 16.07.2007, 15:02

Michael1967 hat geschrieben:Da ist doch täglich irgendwo ein Update. Manchmal geht es hoch und dann wieder runter.
Na eben nicht, es gibt normale Schwankungen +/- ein Paar Plätze und es gibt epochale Änderungen wo bei ganz umkämpften Begriffen plötzlich die Top 10 ganz anders aussieht. Jetzt ist die Frage ob normal oder epochal und zweites wäre ein Update.

TS