Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

platz 1 domain gekickt wegen 5 tage offline

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 31.07.2007, 12:33

so nun habe ich mal ne frage :)

durch ein transfer fehler war eine meiner topdomains 5 tage offline.
sie hatte 10 000 besucher, und war immer platz 1-2

heute wurde sie von dort verbannt, die unterseiten sind allerdings noch im index, nur die hauptseite ist ganz raus.

ich denke zwar er wird sie wieder aufnehmen, sobald sie on ist (wird heute oder morgen sein) aber trotzdem wollte ich das thema mal ansprechen, und fragen ob jemand schon was aehnliches erlebt hat.

werde selbstverstaendlich spaeter berichten was genau gegangen ist.
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.