Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Domain Fragen zu indexierung etc.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Alex04
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Alex04 » 29.10.2007, 16:45

Hallo,
also ich habe eine neue Domain bei strato registriert, jetzt wollte ich fragen wie lange es dauert bis sie über google und co zu finden ist.
Bei Strato gibt es eine Funktion, die deine Domain gleich in ca. 50 Suchmaschinen einträgt, welche ich gleich genutzt habe ;-)
Also eintrg in die Seos und erhalt der Domain war am Freitag.

JEtzt würd ich gerne wissen wie lange es also dauert bis google zB mich findet...

Und noch n paar kleine Fragen am Rande. Meine Page st mit php und ich nutze das auch insofern, dass ich keine dirketen Links zu meinen Unterseiten habe sonder alle mit Variablen -> Switchcase -> include mache. Ist das ein nachteil, so dass evtl. die Unterseiten nicht gefunden werden?

Und als letztes noch hab ich mich schon in ein paar Webkatalogen eingetragen, wenn ich jedoch meine Seite auf Backlinks untersuche, findet er 0 Backlinks. Liegt das daran, dass ich anscheinend ja bei google noch net indexiert bin oder an etwas anderem ?

SOp danke schonmal im Voraus.#

Lg
ALex

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 29.10.2007, 16:56

Alle diese Fragen wurden hier schon mehrfach beantwortet. Nutz einfach die Suchfunktion...

wurli
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von wurli » 29.10.2007, 17:07

.............................einfach abwarten...............................geduld ist des seos bester freund...................................

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 29.10.2007, 17:52

Alex04 hat geschrieben:Also eintrg in die Seos und erhalt der Domain war am Freitag.
Schon mal den ersten Tipp:
SEO = Search Engine Optimization = Suchmaschinenoptimierung

In SEOs kann man sich folglich nicht eintragen.

Befolge Oles tipp und lies hier erst mal ein wenig rum -- dann wirst Du sicher schnell schlau!

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 29.10.2007, 18:46

JEtzt würd ich gerne wissen wie lange es also dauert bis google zB mich findet...
Du willst wissen, wann der Bot "Hallo" sagt? hmm, dann würde ich Dir dieses open source tool empfehlen:
------------------------------------>>> https://www.crawltrack.fr/

Wünsche noch einen wunderschönen Abend.

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mamboo » 29.10.2007, 19:13

Alex04 hat geschrieben:JEtzt würd ich gerne wissen wie lange es also dauert bis google zB mich findet...
Am schnellsten kommst du ins google index, wenn du deiner Site ins Webkataloge vor allem ins AV's (wie z.B. www.*******.** - www.softensive.de - www.article-publisher.de) einträgst. Dabei bekommst du auch PR vererbt.
{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!

Alex04
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Alex04 » 29.10.2007, 19:20

Okay danke erstma für die tipps...

Hab mittlerweile schon ein paar sachen gefunden, bis auf das, dass bei mir die Links per php und wie oben beschrieben erstellt werden, darüber hab ich nichts gefunden....

Ach und ich weiß man soll sich in Av's Weblogs und Kataloge eintragen, aber gilt das auch nach dem vor kurzem geschehenen PR update noch oder bringt das nichts?

Lg
Alex

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 29.10.2007, 19:23

aber gilt das auch nach dem vor kurzem geschehenen PR update
hmm, das pr-update hat damit absolut nüscht zu tun, das heisst sicher bringt es was.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag