Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Domain Fragen zu indexierung etc.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Alex04
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 29.10.2007, 16:38

Beitrag von Alex04 » 29.10.2007, 16:45

Hallo,
also ich habe eine neue Domain bei strato registriert, jetzt wollte ich fragen wie lange es dauert bis sie über google und co zu finden ist.
Bei Strato gibt es eine Funktion, die deine Domain gleich in ca. 50 Suchmaschinen einträgt, welche ich gleich genutzt habe ;-)
Also eintrg in die Seos und erhalt der Domain war am Freitag.

JEtzt würd ich gerne wissen wie lange es also dauert bis google zB mich findet...

Und noch n paar kleine Fragen am Rande. Meine Page st mit php und ich nutze das auch insofern, dass ich keine dirketen Links zu meinen Unterseiten habe sonder alle mit Variablen -> Switchcase -> include mache. Ist das ein nachteil, so dass evtl. die Unterseiten nicht gefunden werden?

Und als letztes noch hab ich mich schon in ein paar Webkatalogen eingetragen, wenn ich jedoch meine Seite auf Backlinks untersuche, findet er 0 Backlinks. Liegt das daran, dass ich anscheinend ja bei google noch net indexiert bin oder an etwas anderem ?

SOp danke schonmal im Voraus.#

Lg
ALex