Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieviel Info habe ich auf der Seite gefunden?Mamboo hat geschrieben: Ach tatsächlich! Und wie viel Werbung hast du auf dieser Seite Gefunden
Stammt das Zitat nicht von dir?Generell man will die Dinger aussperren, die einzige Lösung ist das Blockieren der IP's mit Hilfe der passenden Einträge in der .htaccess
Verstehst du kein Deutsch oder soll die Seite für dich in Marsisch neu erstellt werden?Nutzwert / Zielsetzung der Seite?
Reden wir hier über den Wert oder Aktualität der einzelne IP's die als Bsp. dienen?Wert der Informationen?
Jeder muss den Nutzwert einer Seite bzw. Quelle für sich selbst bestimmen.Nutzwert / Zielsetzung der Seite?
Doch doch, das habe ich gesagt, angesichts des letzten Urteils aus Berlin widerrufe ich die Aussage aber. Das war bevor ich wusste, dass ich keine IP's speichern darf und dementsprechend auch keine aussperren kann, da ich ja keine kenne.Mamboo hat geschrieben:Stammt das Zitat nicht von dir?Generell man will die Dinger aussperren, die einzige Lösung ist das Blockieren der IP's mit Hilfe der passenden Einträge in der .htaccess
Ach, versteh mich, ich ärgere mich, wenn ein Thema aus SEO-technischer Sicht ausgeschlachtet wird aber zur Sache selbst kein Beitrag erfolgt.Mamboo hat geschrieben: Verstehst du kein Deutsch oder soll die Seite für dich in Marsisch neu erstellt werden?
Reden wir hier über den Wert oder Aktualität der einzelne IP's die als Bsp. dienen?
Naja, die Zielsetzung deiner Seite ist mir ja klar. Das Ziel, welches du erreichst wird aber nicht das sein welches du dir wünschen sollltestNutzwert / Zielsetzung der Seite?
Jeder muss den Nutzwert einer Seite bzw. Quelle für sich selbst bestimmen.