Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

titel-ausgabe bei google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Pegasus
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 537
Registriert: 13.07.2004, 20:53

Beitrag von Pegasus » 13.08.2008, 12:21

hey,

mir ist in den letzten tagen immer öfter aufgefallen das es seiten im google suchindex gibt, wo die titel beschreibung nicht "fett" markiert ist, obwohl die gesuchten keys im titel vorhanden sind.

ich habe mal zwei beispiele rausgesucht:
https://www.google.de/search?hl=de&rlz= ... uche&meta=

pos: 7 - firmenindex-deutschland.de

https://www.google.de/search?hl=de&rlz= ... uche&meta=

pos: 7 - yellowmap.de

hat jemand eine ahnung woran das liegt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pp
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 19.10.2007, 08:28

Beitrag von pp » 13.08.2008, 12:39

Hi,

Ich beobachte dasselbe im Zusammenhang mit einem Penalty:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 60747.html

Hier wird diskutiert, ob es mit einem selektiven Ankertextfilter zusammenhängt.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es damit zusammenhängt.

Man kann auch teilweise beobachten, dass das Key in der URL mal fett mal nicht fett ist.

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 13.08.2008, 13:10

Ich beobachte dasselbe im Zusammenhang mit einem Penalty:
so ist es - habe ich doch schon gesagt ... such die Seite mal wenn du eins der Keys suchst welches nicht Fettgedruckt ist - dann findest du die nicht ...