wie kommste auf sowas ? erzähl mal - hört sich interessant anIch habe seit Wochen die Vermutung, daß ein neuer Index aufgebaut wird der sich von seiner Art und Weise völlig von dem Bisherigen unterscheidet.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie kommste auf sowas ? erzähl mal - hört sich interessant anIch habe seit Wochen die Vermutung, daß ein neuer Index aufgebaut wird der sich von seiner Art und Weise völlig von dem Bisherigen unterscheidet.
ich beobachte nur interessante phänomeneSouthmedia hat geschrieben:Pegasus, interessantes Phänomen das du da beobachtet hast.
Ich sehe keinen kausalen Zusammenhang zu einer Strafe, sondern vermute eher deine vormals gefilterten Seiten werden jetzt wieder regulär gelistet - also ein ähnlicher Prozeß wie die besagte Indizierung und Sortierung von neuen Unterseiten bei einer (völlig gesunden) Domain von mir. Das einiges aus den Filtern entlassen wird, hatte MC ja bereits angkündigt...Pegasus hat geschrieben: auffällig ist nur, das es bei mir vorallem seiten getroffen hat die vor einiger zeit noch in einem filter hingen. meine vermutung geht jetzt dahin das google diese seiten "geflaggt" hat. warum, wieso weshalb das muss ich noch ergründen.