Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WMT: Web-Crawl zum Psychiater?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 10.09.2008, 16:56

Stelle grad beim Prüfen meiner Webmaster-Tools -> WebCrawl fest, dass es mir plötzlich ein Haufen Fehlermeldungen anzeigt von nicht gefundenen Seiten. Diese Seiten existierten auf meiner Domain, bevor ich ein Relaunch begonnen hab. Das war im april. Also hatte mein altes Projekt nochmal neu designed und strukturell umgebaut. Nun meldet es mir die alten Seiten, dass diese nicht gefunden werden.

Hoffe das man das jetzt nicht als Aktualisierungsintervall der WMT annehmen darf - n halbes Jahr ... :lol: