Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Ruhe mehr in den Serps?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 31.10.2008, 19:06

Hmm wahrscheinlich tanzen Sie jetzt wo die ganze Welt Fallout 3 spielt... habe ich gar nicht so mitbekommen... Für mich war es nur positiv bisher... wird wohl neuer Daily Besucherrekord, allerdings gab es das schon öfters mal... in 1-2 Tage ist alles beim alte.... bzw. wie beim Blutdruck Gerät erst gehts auf dann runter dann kommt nen Mittelpunkt und jeder wird 2-3 Plätze schwanken unter den Top20...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2007, 09:12
Wohnort: Am liebsten zwischen Proxys

Beitrag von Nuevo Niveau » 31.10.2008, 19:13

QuanChi hat geschrieben:Für mich war es nur positiv bisher... wird wohl neuer Daily Besucherrekord, allerdings gab es das schon öfters mal...
Das ist es ja: Die einen gewinnen, die anderen verlieren. Gut beraten ist man mit einem dicken Portfolio an Seiten aus allen Bereichen, die ganz verschieden gepusht sind: From Darkblack to Clearwhite hat. So hat man immer gewonnen :) Ich hab auch nen krassen Ansturm, 2 meiner Server brechen fast aussereinander. Yaaih!
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

luggi80
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 31.10.2008, 17:09

Beitrag von luggi80 » 31.10.2008, 19:13

@ Consi
guter beitrag
ich denk auch dass erstmal abwarten angesagt ist
ich hab keinen dachboden mit decke
aber eine oma in der obersteiermark (AT) wo das internet noch nicht wirklich vorhanden ist
wird sicher ein schönes wochenend und montag wird weitergeschaut.
lg aus graz